Alle Pressemitteilungen im Überblick

Pressemitteilung des Verwaltungsgerichts Gießen
22.08.2019VG Gießen
Verwaltungsgericht bestätigt Entziehung des Doktorgrades
Die 3. Kammer des Verwaltungsgerichts hatte mit einem heute verkündeten Urteil die Klage eines Mediziners abgewiesen, der sich gegen die Entziehung seines ihm im Jahr 2005 verliehenen Doktorgrades durch die Justus Liebig Universität in Gießen gewandt hatte.
Pressemitteilung des Verwaltungsgerichts Gießen
14.08.2019VG Gießen
NPD-Plakate in Ranstadt zu Unrecht abgehängt
Die Gemeinde Ranstadt hatte dem Landesverband Hessen der NPD im Rahmen des Europawahl-Wahlkampfes wenige Tage vor der Wahl die Entfernung eines Wahlplakats aufgegeben.
Pressemitteilung des Verwaltungsgerichts Gießen
06.08.2019VG Gießen
(Aktuell letzte) Klage eines Flüchtlingspaten bleibt erfolglos
Die 6. Kammer des Verwaltungsgerichts Gießen hat heute die vorläufig letzten noch anhängigen Klagen von mehreren sog. Flüchtlingspaten verhandelt, musste aber nur in einem Fall ein Urteil sprechen.
Pressemitteilung des Verwaltungsgerichts Gießen
04.07.2019VG Gießen
Presseerkärung zum Jahrespressegespräch am 4. Juli 2019
Trotz hoher Belastung Spitzenwerte am Verwaltungsgericht Gießen
Pressemitteilung des Verwaltungsgerichts Gießen
21.06.2019VG Gießen
Auskünfte über Lebensmittelkontrollen
Verbraucher haben einen Anspruch auf Auskunft über festgestellte Hygienemängel bei Lebensmittelgeschäften, die anlässlich von Kontrollen dort ermittelt worden sind.

Seiten

Hessen-Suche

Filter