Ausstellung vom 07.06.2018 bis 31.08.2018

Vernissage

Eröffnung: Donnerstag, 07. Juni 2018 um 18:00 Uhr 
im Justizzentrum Mainzer Str. 124, 65189 Wiesbaden
Begrüßung und Ausstellungseröffnung: Katja Bernhard
Laudatio: Lothar Reinhardt
Musik: Michael Herrmann-Langhans
Die Ausstellung ist bis 31.08.2018 montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
Gemälde "zeitloser Traum" von Nico Cappiello, 120 x 85 cm auf Leinwand
Gemälde "zeitloser Traum" von Nico Cappiello, 120 x 85 cm auf Leinwand

Über Barbara Langhans

Meine Bilder stellen "Zwischenreiche" dar, bestehend aus der Welt der Natur, ihrer Schönheit (Landschaften, Pflanzen) und der Welt der Fantasie, der Träume, der Gefühle. Meine Techniken sind Ölmalerei, Aquarell, Zeichnung und seit einiger Zeit auch Gold mit seiner sinnlichen und spirituellen Wirkung.

Über Nico Cappiello

Ich begann schon in meiner Jugendzeit mit der Malerei. Die künstlerische Tätigkeit hat mir von Anfang an viel Freude gemacht, so dass ich ihr im Laufe meines Lebens zunehmend Zeit widmete. Die Technik ist Öl auf Leinwand in eine feine Struktur. Die Bilder geben verschiedene Aspekte des menschlichen Daseins aus einer humanistisch-philosophischen Perspektive wider. Der Mensch durchdringt den Raum in einem metaphysischen Sinn. Die Räumlichkeiten, in denen er sich bewegt, sind Gegenstand der Reflexion. Symbole sind ein wichtiger Bestandteil dieser Werke oft mit einer direkten Botschaft.

Gemälde von Barbara Langhans
Gemälde von Barbara Langhans